Hobbies

Neben dem normalen Leben hat der Mensch natürlich auch noch Freizeit, und die füllt er meist mit allerhand Dingen, die ihn interessieren.

Bei mir ist das natürlich genau so, und daher dachte ich, wenn sich schon mal jemand für mich interessiert, dann soll er auch über das, was ich in meiner Freizeit so treibe, das eine oder andere erfahren.

Hier also erst mal eine Auflistung all jener Dinge, die die mich beschäftigen und die man landläufig so „Hobbie“ nennt:

… selten, aber gerne.
… ein kurzer Überblick über meine Lieblingsstile und Bücher.
… was ich mag und was nicht.
… meine DVD-Sammlung
… noch sporadisch, soll aber noch werden.
… gibt’s was schöneres als einen Spieleabend?
… meine Interessen, meine Kiste und warum das so ist.
… inzwischen eigentlich mehr als ein Hobbie. Deswegen gibt’s eine eigene Abteilung dafür.